15122020_rascom_office_alex_roland.jpg

WERDEN SIE TEIL VON RASCOM

Nach der Firmengründung im Jahr 2000 entwickelte sich die Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H. rasch zu einem Spezialisten für hochwertige Kühllösungen. Neben dem aufkeimenden Overclocking-Trend und eigens dafür entwickelten, leistungsstärkeren Kühlkörpern wurden bald auch geräuschoptimierte Komponenten zu einem besonderen Fokus.

Ab 2002 fungierte Rascom als OEM-Lieferant für eine führende europäische Silent-Marke, 2005 folgte als konsequenter nächster Schritt in Kooperation mit dem langjährigen Entwicklungs- und Produktionspartner Kolink International die Gründung der Marke Noctua, die innerhalb weniger Jahre international als Marktführer im Bereich geräuschoptimierter Premium-Kühlung etabliert werden konnte.

Nach über zehn Jahren Entwicklung, Vermarktung und Distribution von Kühllösungen für höchste Ansprüche bauen wir auch heute noch auf die Grundsätze, die uns groß gemacht haben: bedingungsloser Perfektionismus, kompromisslose Kundenorientierung und ausgezeichnetes Service.

Bei Noctua bringen Rascom Mitarbeiter*innen ihr Know-How vor allem in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Kundenservice ein. 

bg-blur-9.jpg

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Offene Stellen

Momentan haben wir leider keine offenen Stellen.