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TECHNISCHER SUPPORT-MITARBEITER (m/w/d)
NOCTUA CUSTOMER CARE CENTRE, WIEN

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In Ihrer zukünftigen Rolle...

  • bearbeiten Sie technische Anfragen im Bereich Customer Service (überwiegend schriftlich und auf Englisch)

  • widmen Sie sich der Fehlerbehebung unter Verwendung aller verfügbaren Tools und Ressourcen

  • helfen Sie bei der Dokumentation, Verifikation und Analyse gemeldeter technischer Probleme

  • unterstützen Sie Team übergreifend Ihre Kolleg:innen bei technischen Rückfragen

  • zeigen Sie mögliche Fehlerpotentiale auf und unterbreiten Optimierungs-Vorschläge bei unseren Produkten, deren Manuals sowie beim Web-Auftritt und bei allen etwaigen Customer Service-Agenden

  • feilen Sie am Wording unserer Support-Texte, Support-Bulletins, Templates & FAQs

  • beteiligen Sie sich an der Produktentwicklung und an der Durchführung von Benchmark- und Kompatibilitätstestungen

Als Spezialist:in oder Allrounder:in...

  • bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Technische Schule/HTL) mit und haben ein großes Interesse an PC-Hardware

  • punkten Sie mit technischem Verständnis für PC-Systeme und Grundverständnis für alle übrigen Produktanwendungen

  • überzeugen Sie mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift

  • verfügen Sie idealerweise über einschlägige Berufserfahrung im o.g. Umfeld

  • beeindrucken Sie mit Ihrer selbstständigen, strukturierten, qualitativen und serviceorientierten Arbeitsweise

  • haben Sie ein gutes Sprachgefühl, Freude am Umgang mit Menschen, Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür für Kund:innenbedürfnisse (inkl. der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen)

 

Wir begeistern Sie durch...

  • motivierte, humorvolle Kolleg:innen, die Herausforderungen sowohl gemeinsam als auch eigenständig und eigenverantwortlich meistern

  • das Zusammenspiel unserer bewährten Team-übergreifenden Strukturen und der Möglichkeit, Ihre (geförderten) Talente frei entfalten zu dürfen

  • gute öffentliche Erreichbarkeit samt Infrastruktur oder durch eine E-Ladestation (22kW)

  • ein täglich frisch gekochtes Mittagessen, Obst, Kuchen und u.a. hervorragendem Kaffee

  • ein unkompliziertes Miteinander, gelebte Diversität, offene Kommunikation und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

  • flexible Zeiteinteilung, die sich in einer sehr bildungsfördernden, familien- und kinderfreundlichen Unternehmenskultur offenbart

  • unsere Team-Aktivitäten: Wir setzten auf Teambuildings und feiern gerne uns, unsere Geburtstage und unsere Erfolge

  • unsere großzügigen, klimatisierten und begrünten Arbeitsbereiche, die technisch sehr gut ausgestattet sind

 

Wir bieten Ihnen...

  • flexible Arbeitszeiten, Zeitausgleich (Gleitzeit) und eine Teilzeit-Anstellung 20-30h/Woche

  • ein Gehalt ab EUR 2.200,- brutto/Monat (bei 38,5h/Woche), keine All-In Verträge

  • eine mögliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

  • einen Essenszuschuss bis 8€/Mahlzeit

Technischer Support-Mitarbeiter (w/m/d) 

NOCTUA CUSTOMER CARE CENTRE, WIEN

 

 

Sie sind PC-Enthusiast:in, lösen leidenschaftlich technische Probleme und geben Ihr Wissen gerne an andere weiter?

 

Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Lüftungs- und Kühlkomponenten sind weltweit prämiert und der Markenname Noctua steht für Leistung, Laufruhe und Qualität –gerade auch im Service-Bereich. Daher suchen wir für unseren Kund:innendienst Hardware-Expert:innen, denen man in Sachen Overclocking, Benchmark-Tests oder Hardware-Kompatibilitäten nichts vormachen kann.

 

Werden Sie Teil von unserem Customer Care Team und stehen Sie nicht nur Endkund:innen aus aller Welt, sondern auch unseren Industriepartner:innen beim Einsatz unserer Produkte kompetent zur Seite!

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Werde Teil unseres Teams!

Was dich bei uns erwartet...

In der Arbeitszeit coole Builds zusammenstellen.

Mark K. 

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Wir sind für das Design und die Implementierung des Noctua Knowledge Centre (NKC) verantwortlich.

Erik J. & Felix L.

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Meine Prototypen-Tests sorgen für dein perfektes Spielerlebnis.

Tony M.

Der PC war eigentlich nicht so schwer … aber Tony wollte unbedingt auch aufs Foto.

Mark K. & Tony M.

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Teambuilding ist der perfekte Weg, um sich als Student:in in einer neuen Umgebung zu vernetzen und Freund:innen zu finden.

 Anna B. & Erik J.

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Ob in deinem zukünftigen Team oder nicht, bei uns steht dir jede:r mit Rat und Tat zur Seite.

Michael I. 

Seit rund 20 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet unser Familienunternehmen Kühllösungen (vorwiegend) für PC-Enthusiast:innen, die Wert auf leise, leistungsstarke sowie langlebige Qualitätsprodukte legen.

 

In Wien beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter:innen mit internationalem Background, welche eng mit unseren Partnern in Schweden und Taiwan zusammenarbeiten. Sie haben Interesse an dieser Position und möchten Teil unseres Support-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung:

Veröffentlicht am 23.03.2023

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