![rascom_wix_logo_V2.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_df6cf1a7a4c4447588dbcff22106a883~mv2.jpg/v1/fill/w_334,h_101,al_c,lg_1,q_80,usm_0.33_1.00_0.00,enc_auto/rascom_wix_logo_V2.jpg)
TECHNISCHER SUPPORT-MITARBEITER (m/w/d)
NOCTUA CUSTOMER CARE CENTRE, WIEN
![](https://static.wixstatic.com/media/c19c76_376dc1d20bd348b99c4a732a1d6d7c81.png/v1/fill/w_54,h_32,al_c,q_85,usm_0.33_1.00_0.00,enc_auto/c19c76_376dc1d20bd348b99c4a732a1d6d7c81.png)
![support_banner.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_9536300418a34064aa2d490742cfe0b4~mv2.jpg/v1/crop/x_0,y_0,w_3999,h_1585/fill/w_979,h_388,al_c,q_85,usm_0.33_1.00_0.00,enc_auto/support_banner.jpg)
In Ihrer zukünftigen Rolle...
-
bearbeiten Sie technische Anfragen im Bereich Customer Service (überwiegend schriftlich und auf Englisch)
-
widmen Sie sich der Fehlerbehebung unter Verwendung aller verfügbaren Tools und Ressourcen
-
helfen Sie bei der Dokumentation, Verifikation und Analyse gemeldeter technischer Probleme
-
unterstützen Sie Team übergreifend Ihre Kolleg:innen bei technischen Rückfragen
-
zeigen Sie mögliche Fehlerpotentiale auf und unterbreiten Optimierungs-Vorschläge bei unseren Produkten, deren Manuals sowie beim Web-Auftritt und bei allen etwaigen Customer Service-Agenden
-
feilen Sie am Wording unserer Support-Texte, Support-Bulletins, Templates & FAQs
-
beteiligen Sie sich an der Produktentwicklung und an der Durchführung von Benchmark- und Kompatibilitätstestungen
Als Spezialist:in oder Allrounder:in...
-
bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Technische Schule/HTL) mit und haben ein großes Interesse an PC-Hardware
-
punkten Sie mit technischem Verständnis für PC-Systeme und Grundverständnis für alle übrigen Produktanwendungen
-
überzeugen Sie mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
-
verfügen Sie idealerweise über einschlägige Berufserfahrung im o.g. Umfeld
-
beeindrucken Sie mit Ihrer selbstständigen, strukturierten, qualitativen und serviceorientierten Arbeitsweise
-
haben Sie ein gutes Sprachgefühl, Freude am Umgang mit Menschen, Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür für Kund:innenbedürfnisse (inkl. der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen)
Wir begeistern Sie durch...
-
motivierte, humorvolle Kolleg:innen, die Herausforderungen sowohl gemeinsam als auch eigenständig und eigenverantwortlich meistern
-
das Zusammenspiel unserer bewährten Team-übergreifenden Strukturen und der Möglichkeit, Ihre (geförderten) Talente frei entfalten zu dürfen
-
gute öffentliche Erreichbarkeit samt Infrastruktur oder durch eine E-Ladestation (22kW)
-
ein täglich frisch gekochtes Mittagessen, Obst, Kuchen und u.a. hervorragendem Kaffee
-
ein unkompliziertes Miteinander, gelebte Diversität, offene Kommunikation und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
-
flexible Zeiteinteilung, die sich in einer sehr bildungsfördernden, familien- und kinderfreundlichen Unternehmenskultur offenbart
-
unsere Team-Aktivitäten: Wir setzten auf Teambuildings und feiern gerne uns, unsere Geburtstage und unsere Erfolge
-
unsere großzügigen, klimatisierten und begrünten Arbeitsbereiche, die technisch sehr gut ausgestattet sind
Wir bieten Ihnen...
-
flexible Arbeitszeiten, Zeitausgleich (Gleitzeit) und eine Teilzeit-Anstellung 20-30h/Woche
-
ein Gehalt ab EUR 2.200,- brutto/Monat (bei 38,5h/Woche), keine All-In Verträge
-
eine mögliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
-
einen Essenszuschuss bis 8€/Mahlzeit
Technischer Support-Mitarbeiter (w/m/d)
NOCTUA CUSTOMER CARE CENTRE, WIEN
Sie sind PC-Enthusiast:in, lösen leidenschaftlich technische Probleme und geben Ihr Wissen gerne an andere weiter?
Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Lüftungs- und Kühlkomponenten sind weltweit prämiert und der Markenname Noctua steht für Leistung, Laufruhe und Qualität –gerade auch im Service-Bereich. Daher suchen wir für unseren Kund:innendienst Hardware-Expert:innen, denen man in Sachen Overclocking, Benchmark-Tests oder Hardware-Kompatibilitäten nichts vormachen kann.
Werden Sie Teil von unserem Customer Care Team und stehen Sie nicht nur Endkund:innen aus aller Welt, sondern auch unseren Industriepartner:innen beim Einsatz unserer Produkte kompetent zur Seite!
![support_5.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_978ebd5313dd476da1469d81f207db8a~mv2.jpg/v1/fill/w_96,h_64,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/eaaae0_978ebd5313dd476da1469d81f207db8a~mv2.jpg)
Werde Teil unseres Teams!
Was dich bei uns erwartet...
In der Arbeitszeit coole Builds zusammenstellen.
Mark K.
![rd_1.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_460eb2eeca2a4cae9951e3e25c75c81a~mv2.jpg/v1/crop/x_0,y_188,w_5000,h_2957/fill/w_168,h_99,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/rd_1.jpg)
![rd_2.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_5c66a27034d641638e8f4401014b0d1b~mv2.jpg/v1/crop/x_0,y_239,w_5000,h_2854/fill/w_177,h_101,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/rd_2.jpg)
Wir sind für das Design und die Implementierung des Noctua Knowledge Centre (NKC) verantwortlich.
Erik J. & Felix L.
![support_2_5.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_5d4a47dc337a46e7ad68ab9da8c70fe3~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_98,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/eaaae0_5d4a47dc337a46e7ad68ab9da8c70fe3~mv2.jpg)
Meine Prototypen-Tests sorgen für dein perfektes Spielerlebnis.
Tony M.
Der PC war eigentlich nicht so schwer … aber Tony wollte unbedingt auch aufs Foto.
Mark K. & Tony M.
![rd_4.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_63dc958286194a479eec73db00d25f6e~mv2.jpg/v1/crop/x_0,y_188,w_5000,h_2957/fill/w_168,h_99,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/rd_4.jpg)
![support_7_2.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_f922c1affec34fd685a757328a5d5365~mv2.jpg/v1/crop/x_0,y_192,w_4000,h_2283/fill/w_177,h_101,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/support_7_2.jpg)
Teambuilding ist der perfekte Weg, um sich als Student:in in einer neuen Umgebung zu vernetzen und Freund:innen zu finden.
Anna B. & Erik J.
![rd_6.jpg](https://static.wixstatic.com/media/eaaae0_447a8c5f7590404984476b0554340750~mv2.jpg/v1/fill/w_147,h_60,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/eaaae0_447a8c5f7590404984476b0554340750~mv2.jpg)
Ob in deinem zukünftigen Team oder nicht, bei uns steht dir jede:r mit Rat und Tat zur Seite.
Michael I.
Seit rund 20 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet unser Familienunternehmen Kühllösungen (vorwiegend) für PC-Enthusiast:innen, die Wert auf leise, leistungsstarke sowie langlebige Qualitätsprodukte legen.
In Wien beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter:innen mit internationalem Background, welche eng mit unseren Partnern in Schweden und Taiwan zusammenarbeiten. Sie haben Interesse an dieser Position und möchten Teil unseres Support-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung:
Veröffentlicht am 23.03.2023