TECHNISCHER SUPPORT-MITARBEITER (m/w/d)
NOCTUA CUSTOMER CARE CENTRE, WIEN
In Ihrer zukünftigen Rolle...
-
bearbeiten Sie technische Anfragen im Bereich Customer Service (überwiegend schriftlich und auf Englisch)
-
widmen Sie sich der Fehlerbehebung unter Verwendung aller verfügbaren Tools und Ressourcen
-
helfen Sie bei der Dokumentation, Verifikation und Analyse gemeldeter technischer Probleme
-
unterstützen Sie Team übergreifend Ihre Kolleg:innen bei technischen Rückfragen
-
zeigen Sie mögliche Fehlerpotentiale auf und unterbreiten Optimierungs-Vorschläge bei unseren Produkten, deren Manuals sowie beim Web-Auftritt und bei allen etwaigen Customer Service-Agenden
-
feilen Sie am Wording unserer Support-Texte, Support-Bulletins, Templates & FAQs
-
beteiligen Sie sich an der Produktentwicklung und an der Durchführung von Benchmark- und Kompatibilitätstestungen
Als Spezialist:in oder Allrounder:in...
-
bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Technische Schule/HTL) mit und haben ein großes Interesse an PC-Hardware
-
punkten Sie mit technischem Verständnis für PC-Systeme und Grundverständnis für alle übrigen Produktanwendungen
-
überzeugen Sie mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
-
verfügen Sie idealerweise über einschlägige Berufserfahrung im o.g. Umfeld
-
beeindrucken Sie mit Ihrer selbstständigen, strukturierten, qualitativen und serviceorientierten Arbeitsweise
-
haben Sie ein gutes Sprachgefühl, Freude am Umgang mit Menschen, Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür für Kund:innenbedürfnisse (inkl. der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen)
Wir begeistern Sie durch...
-
motivierte, humorvolle Kolleg:innen, die Herausforderungen sowohl gemeinsam als auch eigenständig und eigenverantwortlich meistern
-
das Zusammenspiel unserer bewährten Team-übergreifenden Strukturen und der Möglichkeit, Ihre (geförderten) Talente frei entfalten zu dürfen
-
gute öffentliche Erreichbarkeit samt Infrastruktur oder durch eine E-Ladestation (22kW)
-
ein täglich frisch gekochtes Mittagessen, Obst, Kuchen und u.a. hervorragendem Kaffee
-
ein unkompliziertes Miteinander, gelebte Diversität, offene Kommunikation und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
-
flexible Zeiteinteilung, die sich in einer sehr bildungsfördernden, familien- und kinderfreundlichen Unternehmenskultur offenbart
-
unsere Team-Aktivitäten: Wir setzten auf Teambuildings und feiern gerne uns, unsere Geburtstage und unsere Erfolge
-
unsere großzügigen, klimatisierten und begrünten Arbeitsbereiche, die technisch sehr gut ausgestattet sind
Wir bieten Ihnen...
-
flexible Arbeitszeiten, Zeitausgleich (Gleitzeit) und eine Teilzeit-Anstellung 20-30h/Woche
-
ein Gehalt ab EUR 2.200,- brutto/Monat (bei 38,5h/Woche), keine All-In Verträge
-
eine mögliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
-
einen Essenszuschuss bis 8€/Mahlzeit
Technischer Support-Mitarbeiter (w/m/d)
NOCTUA CUSTOMER CARE CENTRE, WIEN
Sie sind PC-Enthusiast:in, lösen leidenschaftlich technische Probleme und geben Ihr Wissen gerne an andere weiter?
Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Lüftungs- und Kühlkomponenten sind weltweit prämiert und der Markenname Noctua steht für Leistung, Laufruhe und Qualität –gerade auch im Service-Bereich. Daher suchen wir für unseren Kund:innendienst Hardware-Expert:innen, denen man in Sachen Overclocking, Benchmark-Tests oder Hardware-Kompatibilitäten nichts vormachen kann.
Werden Sie Teil von unserem Customer Care Team und stehen Sie nicht nur Endkund:innen aus aller Welt, sondern auch unseren Industriepartner:innen beim Einsatz unserer Produkte kompetent zur Seite!
Werde Teil unseres Teams!
Was dich bei uns erwartet...
In der Arbeitszeit coole Builds zusammenstellen.
Mark K.
Wir sind für das Design und die Implementierung des Noctua Knowledge Centre (NKC) verantwortlich.
Erik J. & Felix L.
Meine Prototypen-Tests sorgen für dein perfektes Spielerlebnis.
Tony M.
Der PC war eigentlich nicht so schwer … aber Tony wollte unbedingt auch aufs Foto.
Mark K. & Tony M.
Teambuilding ist der perfekte Weg, um sich als Student:in in einer neuen Umgebung zu vernetzen und Freund:innen zu finden.
Anna B. & Erik J.
Ob in deinem zukünftigen Team oder nicht, bei uns steht dir jede:r mit Rat und Tat zur Seite.
Michael I.
Seit rund 20 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet unser Familienunternehmen Kühllösungen (vorwiegend) für PC-Enthusiast:innen, die Wert auf leise, leistungsstarke sowie langlebige Qualitätsprodukte legen.
In Wien beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter:innen mit internationalem Background, welche eng mit unseren Partnern in Schweden und Taiwan zusammenarbeiten. Sie haben Interesse an dieser Position und möchten Teil unseres Support-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung:
Veröffentlicht am 23.03.2023